40 Jahre im Dienst der Kreuzschule: Unser Hausmeister Bernhard Hinkers feiert sein Dienstjubiläum

Ein stolzes Jubiläum konnte unser geschätzter Hausmeister Bernhard Hinkers in diesem Jahr feiern: Seit unglaublichen 40 Jahren ist er ein unverzichtbarer Teil der Kreuzschule. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Verlässlichkeit und seine herzliche Art prägen unseren Schulalltag – und das seit mittlerweile vier Jahrzehnten.

Ob Reparaturen, kleinere Bauprojekte oder die Pflege unserer Schulanlagen – Bernhard ist immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. Doch nicht nur das: Viele der schönen bunten Wandgemälde, die unsere Schule so lebendig machen, sind ihm zu verdanken. Mit Liebe zum Detail hat er in all den Jahren nicht nur technische Probleme gelöst, sondern auch aktiv zur Gestaltung und Verschönerung unserer Schule beigetragen.

Anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums hat sich die Schülervertretung (SV) etwas ganz Besonderes überlegt. Mit einer kleinen Überraschung wollten sie Bernhard für seinen großen Einsatz danken und ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Die Schülerinnen und Schüler ließen ihn wissen, wie sehr sie seine Arbeit schätzen – und das wurde mit strahlenden Gesichtern auf beiden Seiten gefeiert.

Lieber Bernhard, im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir dir herzlich für dein jahrzehntelanges Engagement danken. Du hast unsere Schule zu einem schöneren und funktionaleren Ort gemacht, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40-jährigen Dienstjubiläum!