Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, aufgrund der zu erwartenden extremen Temperaturen hat…
Hitzefrei auch am Mittwoch und Donnerstag, Studientag am Freitag
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der noch weiter steigenden extremen Temperaturen hat die Schulleitung der Kreuzschule auch für Mittwoch (24.06.) und Donnerstag (25.06.) eine Anpassung des Unterrichts beschlossen. Auch an diesen Tagen endet der Unterricht für alle Klassen der Sekundarstufe I bereits nach der 4. Stunde (um 11:40 Uhr).
Am Freitag (26.06.) findet für alle Schülerinnen und Schüler ein Studientag statt. Ihre Kinder kommen nicht zur Schule, sondern erhalten von ihren Fachlehrer*innen gemäß Stundenplan Aufgaben, die sie zu Hause erledigen müssen.
Es gelten weiterhin folgende wichtige Hinweise:
Busse: Der Schulträger stellt die Abfahrtszeiten der Busse um. Die Linienbusse fahren nach Plan.
Betreuung: Für Schülerinnen und Schüler der unteren Jahrgänge, die nicht vorzeitig nach Hause gehen können, wird eine Notbetreuung bis zum regulären Unterrichtsende im SLZ eingerichtet. Ganztagsangebote nach der 6. Stunde entfallen. Bitte melden Sie sich bei Bedarf zeitnah im Sekretariat.
In der Kreuzschule steht allen Schülerinnen und Schülern ein Wasserspender zur Verfügung. Bitte denken Sie daran ihrem Kind eine wiederauffüllbare Wasserflasche mit weiter Öffnung mitzugeben.
Wir hoffen, dass die Hitzeperiode bald endet und wir zum regulären Stundenplan zurückkehren können.

