Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, aufgrund der noch weiter steigenden extremen Temperaturen…
Hitzefrei auch am Montag, 29.06., nach der 6. Stunde!
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
die Hitzewelle endet nicht. Aufgrund der sich auch über das Wochenende erstreckenden extremen Temperaturen hat die Schulleitung der Kreuzschule auch für Montag (29.06.) eine Anpassung des Unterrichts beschlossen.
Der Unterricht für alle Klassen endet nach der 6. Stunde um 13.25 Uhr.
Es gelten weiterhin folgende wichtige Hinweise:
Busse: Der Schulträger stellt die Abfahrtszeiten der Busse um. Die Linienbusse fahren nach Plan.
Betreuung: Für Schülerinnen und Schüler der unteren Jahrgänge, die nicht vorzeitig nach Hause gehen können, wird eine Notbetreuung bis zum regulären Unterrichtsende im SLZ eingerichtet. Ganztagsangebote nach der 6. Stunde entfallen. Bitte melden Sie sich bei Bedarf zeitnah im Sekretariat.
In der Kreuzschule steht allen Schülerinnen und Schülern ein Wasserspender zur Verfügung. Bitte denken Sie daran ihrem Kind eine wiederauffüllbare Wasserflasche mit weiter Öffnung mitzugeben.
Wir hoffen, dass wir ab Dienstag zum regulären Stundenplan zurückkehren können.

