Neuer Vorstand des Förderkreises gewählt

Am 18.10.2023 fand die Generalversammlung des Förderkreises statt. Neben viele informativen Sachthemen wurde u.a. auch der Vorstand neu gewählt. Zur neuen 1. Vorsitzenden wurde Nicole Brinker gewählt. Zu ihrer Vertreterin wurde Maria Steffers ernannt. Christoph Thörner ist Schriftführer, stellv. Schriftführerin ist Heike Eggenstein. Als Kassiererin wurde Inga Stark wiedergewählt.

Als Beisitzer komplettieren Dominik Beumer, Christiane Katerkamp, Birgit Kösters, Brigitte Müller, Heike Münstermann, Tanja Nienhues, Nicole Swienty, Anja Wüpping-Saar und Klaus Woltering den Vorstand.

Gruppenbild des neuen Vorstandes

Aufgrund der Schulentlassung der Kinder wurden gegen Ende der Sitzung Ramona Lammers, Silvia Piegel und Rita Stöcker-Herbers verabschiedet.

v.l.n.r Ramona Lammers, Silvia Piegel und Rita-Stöcker-Herbers