Überspringen zu Hauptinhalt
Michael Vukajlovic Ist Schulsieger Beim Vorlesewettbewerb

Michael Vukajlovic ist Schulsieger beim Vorlesewettbewerb

Am Donnerstag, 21.11.2019, fand der diesjährige Vorlesewettbewerb des Jahrgangs 6 in der Kreuzschule statt. Die Klassensieger Finn Kotting (6 a), Michael Vukajlovic (6 b), Emily Kösters (6 c) und Levidana Feta (6 d) haben in der ersten Runde einen Ausschnitt aus ihrem Lieblingsbuch vorgelesen. Unter den Augen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler sowie der Jury haben sie alle den Wettbewerb gut gemeistert.

In der zweiten Runde haben die Klassensieger noch einen weiteren, ihnen unbekannten Text vorgelesen. Dieser war dem Buch „Immer dieser Michel“ von der Autorin Astrid Lindgren entnommen. Michael Vukajlovic konnte die Jury überzeugen und wird die Kreuzschule Heek als Schulsieger bei dem Kreisentscheid vertreten. Wir wünschen ihm an dieser Stelle schon einmal „Viel Erfolg & Glück“.

Der Schulsieger Michael Vukajlovic präsentiert sich mit seiner Klasse.

Die Klassensieger: Michael Vukajlovic, Finn Kotting, Levidana Feta, Emily Kösters

Die Jury des Vorlesewettbewerbs

Weitere Impressionen des Vorlesewettbewerbs