Theater-AG der Kreuzschule begeistert von „UND ALLES“ im Theater Münster

In der letzten Woche erlebte die Theater-AG der Kreuzschule einen besonderen Ausflug ins Theater Münster „Kleines Haus“. Mit großer Vorfreude und Begeisterung verfolgten unsere jungen Darstellerinnen das Stück „UND ALLES“. Es war eine einmalige Gelegenheit, den Profis über die Schulter zu schauen und sich inspirieren zu lassen.

Nach dem Theaterbesuch gab es zur Freude aller eine erfrischende Eis-Stärkung, die den Ausflug perfekt abrundete. Gut gelaunt und voller neuer Eindrücke ging es dann mit dem Schnellbus zurück zur Schule.

Die Begeisterung der Schülerinnen war spürbar und es steht fest: Dieser gelungene Ausflug wird definitiv wiederholt! Die Theater-AG freut sich schon auf die nächste Gelegenheit, gemeinsam Theaterluft zu schnuppern und neue Inspirationen zu sammeln.