Die Kreuzschule stellt vor: Unsere neue Schülervertretung für 2023/2024!

Wir sind stolz darauf, euch unser frisch gewähltes Schülervertretungsteam für das Schuljahr 2023/2024 präsentieren zu können. Die SV der Kreuzschule Heek zeigt sich in diesem Jahr so vielfältig wie nie zuvor, denn sie setzt sich aus Schülern und Schülerinnen von der 5. bis zur 10. Klasse zusammen.

Unser neuer Schülersprecher ist Noel Leusbrock aus der 10d. Unterstützt wird er von unserer Stellvertreterin Emily Schierz aus der 9c. Herzlichen Glückwunsch!

Die neuen Schülersprecher Noel Leusbrock und Emily Schierz

Unsere Schülervertretung ist hier, um eure Anliegen und Ideen zu hören. Jeder ist herzlich eingeladen, an unseren regelmäßigen SV-Sitzungen teilzunehmen, die jeden Donnerstag in der 2. großen Pause im Besprechungsraum stattfinden. Dort könnt ihr eure Fragen stellen, eure Ideen teilen oder auch Kritik äußern. Gemeinsam können wir unsere Schule noch besser machen!

Die neue Schülervertretung 2023/24

Lasst uns gemeinsam für eine großartige Schulzeit an der Kreuzschule sorgen und Ideen in die Tat umsetzen!