Überspringen zu Hauptinhalt

Dinkel-Charity-Lauf für den guten Zweck

Am 19.11.2022 startete zum ersten Mal der Dinkel-Charity-Lauf in Nienborg. Dieser wurde von der Heeker Feuerwehr gemeinsam mit RW Nienborg organisiert.

Einige Schülerinnen und Schüler aus dem 7., 8. und 9. Jahrgang der Kreuzschule liefen unermüdlich und voll motiviert mit einem Lehrer*innen-Team die Strecke von 5km für den guten Zweck. Der Erlös kommt einer Initiative für brandverletzte Kinder zu Gute.

Unglaublich großes Engagement eines tollen Laufevents veranlasste trotz eisiger Temperaturen sehr große Freude. Besonders motivierend waren die extra angefertigten Lauf-Shirts mit Kreuzschul-Logo, die der Förderverein der Kreuzschule extra vorbereitet hatte!

Zum Schluss wurde noch jede/r Teilnehmer*in mit einer Medaille geehrt.

Ein ganz herzlicher Dank geht an all unsere Läuferinnen und Läufer zu der tollen Leistung, vielen Dank für den großen Einsatz und die Mühe an den Förderverein, an Herrn Lendring und an alle, die die Läufer an dem Tag jubelnd unterstützten.