Überspringen zu Hauptinhalt
Klassenfahrt Der 8b Nach Montabaur

Klassenfahrt der 8b nach Montabaur

Am Montag, dem 20.05.2019 machte sich die Klasse 8b mit Frau Kofoet und Frau Müller auf nach Montabaur.

Neben einer interessanten Mittelalter- Stadtführung, standen Schwarzlicht Minigolf, Nervenkitzel in der mobilen Seilanlage, Klettern an den Monkeybäumen und auch ein spontaner Besuch des FOC Montabaur auf dem Programm. Auch das zunächst schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben.

Ein besonderes Highlight war die Kanutour auf der Lahn. Dort zeigte sich welches Team am besten harmonierte, denn nur so konnte das Kanu überhaupt geradeaus fahren.

Am letzten Abend legten die DJ‘s auf und brachten die Stimmung mit Tanz und Karaoke noch einmal richtig zum Kochen, bevor die Klasse am Freitag müde aber gut gelaunt ihren Heimweg antrat.

Impressionen der Fahrt