Erleben Sie uns live – Elterninfoabend am Montag, 08.11.2021

Im Hinblick auf das im Februar 2022 terminierte Anmeldeverfahren für das Schuljahr 2022/23 möchten wir uns allen interessierten Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen und deren Eltern vorstellen. Sie haben mehrere Möglichkeiten, unser umfangreiches Konzept kennenzulernen:

Unser Elterninformationsabend am 08.11.2021

Lernen Sie unser pädagogisches Konzept im Rahmen eines Elterninformationsabends kennen. Der Infoabend findet statt am Montag, 08.11.2021, um 18:30 Uhr in der Aula unserer Schule, Donaustr. 12, 48619 Heek.

Alle Informationen können Sie gerne vorab auch in unserem neuen Flyer nachlesen.

Treffen Sie uns beim „Treffpunkt Schule“ am 20.11.2021

Bei der Informationsveranstaltung aller weiterführenden Schulen präsentieren wir uns seit vielen Jahren mit großem Erfolg. Besuchen Sie uns an unserem Informationsstand. Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie zahlreiche Schülerinnen und Schüler stehen für Fragen bereit und zeigen Ihnen die breite Palette aller Angebote an unserer Schule.

Der „Treffpunkt Schule“ findet am Samstag, 20.11.2021, von 10:00 – 12:00 Uhr in der Stadthalle in Ahaus statt.

Impression vom „Treffpunkt Schule“ in der Stadthalle Ahaus

Schauen Sie LIVE hinter die Kulissen beim „Tag der Offenen Tür“ am 04.12.2021

Um die Kreuzschule hautnah und live zu erleben, laden wir Sie herzlich zum „Tag der Offenen Tür“ am Samstag, 04.12.2021, von 10:00 – 13:00 Uhr in unsere Schule ein. Kommen Sie mit Ihren Kindern und schauen Sie hinter die Kulissen unserer Schule. Alle Lehrerinnen und Lehrer sowie eine Vielzahl Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Jahrgangsstufen werden für Sie vor Ort sein und Ihre Fragen beantworten.

In den einzelnen Fachräumen finden Vorführungen statt, um Ihnen und Ihren Kindern die Möglichkeiten an der Kreuzschule zu verdeutlichen. Für Ihr leibliches Wohl sorgen unser Förderverein sowie das Mensateam.

Für Rückfragen oder eine individuelle Beratung steht wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin im Sekretariat, 02568/63203-0 oder sekretariat@kreuzschule-heek.de .

Weitere Informationen für Sie

Weitere Informationen zur Neuanmeldung zum Schuljahr 2022/23 finden Sie unter dem folgenden Link:

-> Anmeldeverfahren an der Kreuzschule

Unsere Schule im GRÜNEN von oben: