Überspringen zu Hauptinhalt
Mitternachtssport In Der Sporthalle

Mitternachtssport in der Sporthalle

Am Freitag (06.12.2019) veranstaltete das Jugendhaus ZaK-Der Treff in Kooperation mit der Kreuzschule zum wiederholten Mal ein Mitternachtssportprogramm. Wie gewohnt wurde das Angebot gut besucht und bereits im Vorfeld teils sehnsüchtig von den Kindern und Jugendlichen erwartet. Mehr als 30 Besucher nahmen am traditionellen Fußballturnier teil, welches sich als fester Bestandteil der Veranstaltung etabliert hat. In der anderen Hälfte der Halle standen den übrigen Teilnehmern zeitgleich allerlei Sportgeräte sowie Bälle und Matten zur freien Verfügung. Neben den sportlichen Aktivitäten war es den Besucher des Mitternachtssports möglich, sich mit Freunden zu treffen, zu quatschen und die Sporthalle abseits der üblichen Schulzeiten zu nutzen.

Am 06. März 2020 findet der nächste Mitternachtssport für alle Kinder und Jugendlichen ab der 5. Klasse statt:

Mitternachtssport:

Ihr wollt die Sporthalle der Kreuzschule einmal bis in die späten Abendstunden nutzen und euch nach Lust und Laune austoben?!

Dann kommt am 6. März vorbei! Ihr könnt entweder mit euren Freunden am Fußballturnier teilnehmen, die Geräte der Sporthalle nutzen oder auch einfach auf den Matten relaxen. Das Team des Jugendhauses hält zudem von Zombieball bis zum Kickbox- & Klettertraining verschiedene Angebote für euch bereit, an denen ihr nach Belieben teilnehmen könnt.

In der Zeit von 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr (ab 18 Jahre ist ein Besuch erst ab 23 Uhr möglich) könnt ihr ohne Anmeldung vorbeikommen und mit uns den Sport treiben, auf den ihr gerade Bock habt. Alles was ihr braucht sind Sportsachen (es sind nur Sportschuhe mit heller Sohle erlaubt).

Probiert es aus und verbringt zusammen mit uns einen abwechslungsreichen Abend voller Aktion.