Schuljubiläum am 23.09.2023

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler der Kreuzschule Heek,

wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und Ihr mit Freude an Eure Schulzeit zurückdenkt. In diesem Jahr ist ein ganz besonderer Meilenstein erreicht worden: Die Kreuzschule Heek feiert ihr 50-jähriges Schuljubiläum! Dieses bedeutende Ereignis möchten wir gebührend mit Euch allen feiern und Euch herzlich zu unserem Schulfest am 23.09.2023 einladen.

Von 13:00 bis 17:00 Uhr öffnen wir unsere Türen für Euch, damit Ihr die Gelegenheit habt, Eure alte Schule wiederzusehen und in Erinnerungen an die letzten 50 Jahre zu schwelgen. Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben, das von Schülerinnen und Schülern gestaltet wird. Lasst Euch von den vielfältigen Aktivitäten überraschen! Selbstverständlich haben wir auch an Euer leibliches Wohl gedacht und werden Euch mit kulinarischen Leckereien verwöhnen.

Vielleicht nutzt Ihr das Schulfest, um ehemalige Klassenkameradinnen und Klassenkameraden zu treffen und Euer Klassentreffen im Rahmen unseres Jubiläums zu organisieren. Denn ab 17:00 Uhr geht die Jubiläumsfeier dann nahtlos in eine große Schulparty über, bei der die Party-DJs von Confusion für ausgelassene Stimmung sorgen werden.

Wir laden Euch herzlich ein, diesen Abend im Kreise ehemaliger und aktueller Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer zu verbringen und die Tanzfläche zu rocken.

Seid dabei und feiert gemeinsam mit uns 50 Jahre Kreuzschule Heek!

Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen, von Euren Erinnerungen zu hören und gemeinsam auf die Erfolge unserer Schule anzustoßen.

Falls Ihr mit dem Auto anreist, beachtet bitte das Parkkonzept: