Unser Schüler-Café gibt es erst seit 2020.

Der große, offene Raum bietet den Schülern viel Platz und durch die großen Fenster gelangt viel Licht in das Café.

Das Schüler-Café ist in die fünf Kontinente aufgeteilt, Australien, Amerika, Afrika, Asien und Europa. Diese werden unter anderem durch verschiedene Möblierungen voneinander unterschieden. Zudem werden durch unterschiedliche Projekte, wie zum Beispiel das Kunstprojekt der Abschlussklasse 2019/20, die den Kontinent Afrika künstlerisch auf einer Leinwand brachten, die Kontinente optisch dargestellt.

Für eine angenehme Atmosphäre sorgen außerdem eine große Leinwand und ein Beamer, die zukünftig Musikvideos oder Filme abspielen können.

Das Schüler-Cafe bietet den Schülern, in den Pausen, einen Aufenthaltsraum in dem sie sich mit ihren Freunden zusammensetzen und ihre Speisen verzehren können. Zudem können dort die höheren Klassen ihre Mittagspause verbringen und auch ihre bestellten Speisen abholen.