Notbetreuung an der Kreuzschule für Jahrgänge 5 und 6

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

wir hoffe, es geht Ihnen gut und alle Familienmitglieder sind gesund.

Wie Sie den Medien entnommen haben werden, beginnen die Weihnachtsferien in diesem Jahr schon zwei Tage früher, also am 21.12.2020. Die Landesregierung NRW sieht vor, dass für die Jgst. 5 und 6 für den 21. und 22. Dezember ein Betreuungsangebot (Notbetreuung) eingerichtet werden soll.

Fall dies für Sie in Betracht kommen sollte, bitten wir Sie den Bedarf bis zum 11.12.2020 im Sekretariat der Kreuzschule unter  02568/63203-0 oder per Mail an sekretariat@kreuzschule-heek.de anmelden.

Das Formular zur Beantragung der Notbetreuung können Sie hier online ausfüllen:

Über die Organisation und die genauen Abläufe der Notbetreuung werden Sie per Mail informiert.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute
Das Schulleitungsteam der Kreuzschule